Sichtbar für andere

Bitte beachten, dass ein Einladungslink an die angegeben E-Mail-Adresse gesendet wird, mit dem die Angaben bestätigt werden können. Erst danach ist das Nutzerkonto vollständig nutzbar.

Passwort*

Das neue Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben und aus einer beliebigen Kombination von mindestens einem Kleinbuchstaben, einem Großbuchstaben, einer Ziffer und einem Sonderzeichen wie $!%?+=#*_- bestehen.

Wohnort*

Telefon*

Art des Nutzerkontos

Sie haben die Wahl! Wir freuen uns sehr über Ihre Mitgliedschaft im Elternförderverein der Konrad-Duden-Schule e.V.. Die gültige Satzung kann auf Wunsch eingesehen oder auf der Internetseite www.kds-foerderverein.de heruntergeladen werden und wird nach der Aufnahme in den Verein als verbindlich anerkannt. Bitte beachten Sie, dass nur eine Einzelmitgliedschaft (1 Person) möglich ist. Alternativ können Sie sich auch als Gast registrieren.

Durch diesen Tarif werden Sie vollwertiges Mitglied des Fördervereins.

EUR

Zusätzlich zu meinem Jahresbeitrag, welcher 15 EUR beträgt, möchte ich zur weiteren finanziellen Unterstützung einen freiwilligen jährlichen Zusatzbetrag entrichten. Der Zusatzbeitrag wird erstmalig mit der nächsten Jahresabbuchung und ab dann jedes Jahr zusammen mit dem Grundbeitrag abgebucht.

SEPA-Konto